Letztes Feedback

Meta





 

Meine Leser sind jetzt maginär

Yo, Ich bin's wieder euer kraesi.massafaka und ich habe heute für euch einen supi-wupi-dupi Blog für euch Beginnen wir mit dem Thema diese Blog, das eine absolut einmalige und dramatische Situation beschreibt: Jemand mag mich! Das ist das bisher einzige, weil erste, mal, dass jemand der nicht meine Mami ist mir sagt, dass ich was gut gemacht habe, was mich schon ein bisschen glücklich macht. Denn el Commandante höchstselbst hat mich gelobt, was mich natürlich sehr freut und wofür ich auch dankbar bin und ein bisschen rot werde, weil ich mich geschmeichelt fühle und schon stellt sich mir die Frage: Ist das der Durchbruch? Der Amerikanische Traum? Habe ich es wirklich schon geschafft? die Antwortet wissen nur die/der Götter/Gott und Chuck Norris. Allerdings hat dieser Triumph wie alles im Leben auch seine Schattenseiten, denn ich muss mir jetzt schon im zweiten Blog eine neue Bezeichnung für meine Leser ausdenken, da "imaginäre Leser" nicht mehr geht, weil das Gegenteil der Fall ist. Jetzt ist das Gegenteil von "imaginär" aber dummerweise "real" und "reelle Leser" klingt ziemlich blöd also musste ich kreativ sein (und dass wo Kreativität in einem Blog doch so absolut nichts verloren hat) und habe mir einfach ein cooles neues Fettes freshes trendy Wort kreiert, dass den Gegensatz von "imaginär" beschreibt und zwar heißt mein selbst gemachtes Wort -ich glaube zumindest,dass es das Wort noch nicht gibt- aber egal, jedenfalls ist das Wort: "maginär" (okay so waaaahnsinnig kreativ war das jetzt auch nicht) Auf jeden Fall seit ihr jetzt meine maginären Leser und ihr könnt nichts dagegen tun MUHAHAHAHAHAHAHA Ich hoff' euch ist der Name recht, weil wenn nicht, wär es schlecht. (HA! sogar Reimen kann ich, was sagt ihr jetzt?!) Bis denn e meine maginären Leser jur kraesi.massafaka P.S.: Demnächst kommt noch ein kleiner Nachtrag zum lieben Papst Franzl

18.3.13 22:42

Letzte Einträge: Neuer Papst- Neuer Blogger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen